The Amigos Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
The Amigos Forum

Das Forum der Wild Guns Ally
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung von NaXoS

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NaXoS
Gast




Bewerbung von NaXoS Empty
BeitragThema: Bewerbung von NaXoS   Bewerbung von NaXoS Icon_minitimeSa März 22, 2008 1:57 pm

Hi ich will mich auch gleich im Forum bewerben. Ich heiße real Thomas spiele sehr aktiv PC bzw. Browsergames unteranderem noch Ikariam. Bin eig. recht erfahren in Wild Guns da ich in der letzten Runde oder wie man des bezeichnen kann mitgespielt habe. Nun spiele Ich Indianer und bin sehr hilfsbereit. Bin recht Forumsaktiv und auch bei allem wenn ich genügend Einheiten habe dabei. Hoffe auf Rückmeldung mfg NaXoS
Nach oben Nach unten
MisterFloppy

MisterFloppy


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 11.03.08

Bewerbung von NaXoS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NaXoS   Bewerbung von NaXoS Icon_minitimeSo März 23, 2008 12:57 pm

das hört sich ja gut an
Nach oben Nach unten
Dylan

Dylan


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Niederösterreich
Anmeldedatum : 09.03.08

Bewerbung von NaXoS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NaXoS   Bewerbung von NaXoS Icon_minitimeMo März 24, 2008 8:17 pm

das mit sicherheit nur ist das problem das ich nicht alles machen kann und ja noch nicht all unsere leute bei uns sind ist schon heftig genug das ich gerade mit der botschaft in stress komme das nervt tierisch die botschaft immer wieder neu auszubauen

aber sagt mal eure meinung dazu beeilen kann ich mich jedoch nicht hab eine fast verplante woche vor mir
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von NaXoS Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von NaXoS   Bewerbung von NaXoS Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von NaXoS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Diablo
» Bewerbung von master 0304
» Bewerbung an "The Amigos"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Amigos Forum :: externer Bereich :: Bewerbungen und Bündnisanfragen-
Gehe zu: